Online Termine vereinbaren

...24 Stunden am Tag...

Video-Thumbnail der Zahnklinik Dentologicum HamburgIn 3 Schritten zum Termin – unser Online-Terminbuch (OTIS)

  1. Vor einer ersten Terminvereinbarung ist es notwendig eine „Neuanmeldung“ durchzuführen (im unteren Feld), um ihren Zugang zu unserem Online-Termin System zu erhalten (gilt auch für Bestandspatienten)
  2. Nach erfolgreicher „Neuanmeldung“ schickt Ihnen das System eine Email mit einem Link, welchen Sie bitte anklicken (zwecks Bestätigung)
  3. Einloggen, Behandler & Termin auswählen -> fertig

Sobald Sie einmal ihre Zugangsdaten, bzw. eine Emailadresse bei uns im System hinterlegt haben, ist es Ihnen jederzeit möglich Ihre Termine Online zu vereinbaren.

Sie können vorerst nur bestimmte Behandlungen/Beratungen über das OTIS-System buchen:

  • Behandlungstermine für akute Beschwerden und Schmerzen
  • Kontroll- Vorsorgetermine beim Zahnarzt
  • Beratungstermine für Implantate und Chirurgie
  • Erstgespräch in der Kieferorthopädie

Für alle weiteren Behandlungen (Füllungen, Kronen, Brücken, Bleaching, etc. ) sprechen Sie bitte telefonisch einen Termin ab – Telefon 040 – 380 383-0.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir an Sonn- und Feiertagen nur Termine für Patienten mit akuten Beschwerden vergeben dürfen. (Notfallbehandlungen)

Sollte es Ihnen aus technischen Gründen nicht möglich sein, einen Termin über unser online-Termin System zu buchen, schicken Sie bitte eine Email an: termin(at)dentologicum.de mit dem Betreff „Online-Termin“ oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Für Paare & Familien
Eine Registrierung ist für Familien und Ehepaare ausreichend, es muss lediglich einmal an der Rezeption für alle Familienmitglieder die gleiche Emailadresse hinterlegt werden. In einem solchen Fall werden Ihnen nach dem einloggen alle Familienmitglieder angezeigt. Sollte jemand aus Ihrer Familie fehlen, so ist höchstwahrscheinlich eine andere Email-Adresse für diese Person angelegt.

Bitte beachten:
Sie buchen Termine direkt (zeitsynchron) verbindlich in unser System ein. Aus technischen und medizinischen Gründen ist es nicht möglich, direkt Termine für Zahnersatz oder andere aufwendigere Behandlungen einzubuchen, dies ist vorerst ausschließlich telefonisch unter 040 380 383-0 möglich. Wir bitten um Verständnis.