Laserbehandlung – Laserzahnheilkunde beim Zahnarzt

...schonende, fast schmerzfreie Anwendung

Zahnarzt-Behandlung mit Laser im Dentologicum HamburgDer Laser ist als modernes Behandlungsinstrument aus der heutigen Zahnarztpraxis nicht mehr wegzudenken. Seine Anwendung ermöglicht neue Behandlungsmethoden und ergänzt sinnvoll bereits bestehende Therapieformen.

In unsereen zahnmedizinischen Versorgungszentren kann der Laser zahnmedizinisch und oralchirurgisch angewandt werden. Der uns zur Verfügung stehende Diodenlaser hat das breiteste zahnmedizinische Therapiespektrum und zeichnet sich durch eine schonende und fast schmerzfreie Anwendungsweise aus.

Spülbecher an einem Behandlungstisch beim Zahnarzt im DentologicumDie Endodontie (Behandlung des Zahnnervsystems), die Parodontologie (Behandlung des Zahnhalteapparates und des Zahnfleisches) und die Weichgewebschirurgie wird durch den Einsatz des Lasers ergänzt und unterstützt.

Aphten- und Herpes-Laserbehandlung

Speziell die Behandlung von Herpes und Aphten, die bei ihrem Auftreten außerordentlich unangenehm und langwierig sein können, zeichnet sich durch eine extrem hohe Erfolgsrate mit verkürztem Erkrankungsverlauf und stark gesenktem Schmerzempfinden aus.

▷ Termine jetzt Online vereinbaren

Weitere Leistungen unserer zahnmedizinischen Versorgungszentren:

 
Dentologicum - Zahnarzt und Kieferorthopäden in Hamburg